Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. November 2011 3 30 /11 /November /2011 03:07


Dr. Horst Siegfried Werner auf dem Finanz- und Steuersymposium in Interlaken am 9. / 10. Dez. 2011 zur Finanzierungs- und Steuerplanung im Umfeld der Staatsschuldenkrise unter Berücksichtigung der aktuellen Weltkonjunktur und der labilen internationalen Finanzmärkte: Wohin treiben die Euro-Länder ? Wie sichere ich mich im Umfeld der Staatsschuldenkrise? Auf welche Weise kann ich meine Finanzierungsplanung optimieren ? Wie kann ich die Unternehmenssteuern und meine Abgabensituation besser gestalten ? Gibt es sichere Häfen der Vermögensverwaltung ? Habe ich frühzeitig Unternehmens-Nachfolgefragen zu berücksichtigen ?

Das Finanzplanungs- und Steuerplanungs-Symposium mit prominenten Fachreferenten am Freitag, den 09. und Samstag, den 10. Dezember 2011 im 5-Sterne-Hotel „Grand-Hotel Victoria Jungfrau“ in Interlaken, Schweiz steht unter der Thematik: "Erfolgreiche und langfristige Finanz- und Steuerplanung für Unternehmen, Unternehmer und Investoren". Die Symposiumsteilnehmer erwartet eine aktuelle Finanzierungs-Workshop-Tagesordnung in Verbindung mit einem Rahmen-Programm zum Erholen im mondänen Kurort und Wintersportzentrum Interlaken.

Die SPEZIAL-REFERENTEN sind :

·        Dr. Henrik Vogel, Experte in Steuerrechtsfragen, Rödl & Partner, Nürnberg
“Internationales Steuerrecht für Unternehmer und Unternehmen“

·        Prof. Dr. Klaus W. Wellershoff, Honorarprofessor für angewandte Volkswirtschaft an der Universität St. Gallen, Wellershoff & Partners GmbH, Zürich
“Weltwirtschaft und Finanzmärkte: Chancen erkennen und Risiken vermeiden! “ 

·        Dipl.-Kfm. Bernd Burkhard, Steuerberater und vereidigter Buchprüfer, Stuttgart
“Deutsche Steuerpolitik aus Unternehmersicht“ 

·        Hanspeter Niederberger, Spezialist für Nachfolgeplanung, Buochs
“Nachfolgeregelung im aktuellen wirtschaftlichen Umfeld“ 

·        Daniel Wyttenbach, Direktor + CEO der SWISSVALOR AG, Sarnen
“Die Vermögensverwaltung in der Schweiz“ 

·        Dr. Horst Siegfried Werner, Kapitalmarkt-Berater, Göttingen
“Die beteiligungsorientierte Unternehmensfinanzierung über den Kapitalmarkt“ 

·        Urs Gerig, Lebens- und Fitnessberater, Sport Coach GmbH, Uster
“Wohlbefinden im 3. Lebensabschnitt"

Verbinden Sie das Angenehme mit dem Nützlichen und genießen Sie neben dem Symposium ein verlängertes Wochenende von Donnerstag bis Sonntag in einem der schönsten Hotels in der Schweiz. Veranstalter ist die SwissValor Vermögensverwaltungs AG aus Ch-Sarnen.

Die Dr. Werner Financial Service AG hat mit dem Veranstalter ein Sonderkontingent von Teilnehmer-Tickets zu Vorzugspreisen vereinbart. Danach erhalten Interessenten bei einer Anmeldung über die http://www.finanzierung-ohne-bank.de Rabattpreise auf das Teilnahmeticket ( über 30 % Rabatt ): Sonderpreis Euro 750,- inkl. drei Übernachtungen von Donnerstag bis Sonntag und ein gemeinsames Abend-Dinner am Freitag (Gesamt-Normalpreis CHF 1.500,-) sowie Euro 300,- für eine Begleitperson.

Formlose Anmeldungen bei Dr. Horst Siegfried Werner per Mail an dr.werner@finanzierung-ohne-bank.de oder per Fax an +49 (0)551 99964-248.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von bankenfreie-finanzierungen
  • : Unternehmensfinanzierungen ohne Banken über den Kapitalmarkt mit Private Placements oder mit einem Börsengang. Beteiligungsorientierte Finanzierungen anstatt Kreditfinanzierungen, die in die Verschuldung führen.
  • Kontakt

Letzte Artikel

Links